LG GD510 Pop Twilight Edition

28.6.2010

lg gd510 pop twilightZum Touchscreen-Einsteiger-Modell GD510 Pop des Handyherstellers LG gibt es jetzt auch eine schicke Sonderedition: Für alle Fans der legendären Twilight-Saga, deren dritter Teil in Kürze in deutschen Kinos anlaufen wird, gibt es eine ganz besondere Version des LG-Handys.

Das LG GD 510 Pop Twilight Edition günstig bei Amazon: www.amazon.de/lg-pop-twilight

Das in verführerisches Schwarz gekleidete Handy mit dem Schriftzug „Eclipse – Biss zum Abendrot“ ist bei The Phone House exklusiv erhältlich und kostet 139 Euro UVP. Neben dem Schriftzug besticht die Sonderedition auch durch einen vorinstallierten Trailer zum Erfolgs-Kinofilm, sowie einem Foto von Bella und Edward und fünf Wallpaper zum dritten Teil der spannenden Trilogie.

Besonders überzeugt das LG Pop als Einsteigermodell mit seiner kompakten Optik, seinem eleganten Design und einer qualitativen Verarbeitung. Für einen vergleichsweise günstigen Preis erhalten Handykäufer einen 3-Zoll-Touchscreen, eine 3-Megapixel-Kamera sowie eine schlanke Version der S-Class-Benutzeroberfläche, die bereits im LG Arena für Begeisterung sorgte. In der Standard-Ausführung ist das LG-Handy bereits für weniger als 100 Euro erhältlich.

Das LG GD510 Pop Twilight Edition ist ohne Vertrag bei Amazon erhältlich.


Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu LG GD510 Pop Twilight Edition

  1. Jennifer

    Ich habe mir das Handy in der Eclipseversion gekauft und ich liebe es! Ich hatte weder Probleme mit der Handhabung noch mit etwas Anderem.

Einen Kommentar zu LG GD510 Pop Twilight Edition hinterlassen: