Glam-Pad von Crystalroc: iPad mit Swarovski Steinen

Swarovski iPpadDas iPad kann sich in seinem klassischen Design bereits sehen lassen – doch der Hersteller Crystalroc setzt optisch noch ein Highlight: Er bietet die Möglichkeit, das iPad gegen Aufpreis mit einer dekorativen und edlen Schicht aus 6.000 Swarovski-Kristallen zu schmücken. Dadurch wirkt das Apple-Gerät noch exklusiver und extravaganter – und hebt sich gekonnt von der Masse der iPads ab, die bereits im Umlauf sind.

Swarovski iPad: Doppelt so schick – aber auch doppelt so teuer

Ab Ende April steht das „Glam-Pad“ von Crystalroc in einer 32-GB-Version zur Verfügung. Der Preis beträgt nach Angaben der Website luxurylaunches.com 1.500 GBP, was in etwa 1.675 Euro entspricht. Damit ist das Glam-Pad etwa doppelt so teuer wie die klassische Ausführung des Apple-Tablets.
Für die Zukunft plant der Londoner Hersteller Crystalroc, auch die 64-GB-Variante des iPad im glamourösen Swarovski-Look anzubieten. Der Preis für diese Ausführung ist bis dato noch nicht bekannt.