Anna Blue Klingelton, Handyvideo, Logo Download

Anna Blue Nach dem Crazy Frog, Mauli und Schnuffel, gibt es mit Anna Blue einen neuen Star aus dem Hause Jamba. Mit dem Lied “So Allein” hat Anna bereits Ihren ersten Track auf dem Markt.

Anna Blue Klingeltöne, Videos, Handylogos runterladen

Hier gibt es die Handytöne und weitere Handy-Downloads:



Bei Anna Blue handelt es sich um ein animiertes Emo-Girl, das ihre Gefühle, Gedanken und Träume in eigenen Songs reflektiert. Mit ihrem Auftreten und ihrem Sound spricht sie eine große und vor allem junge Zielgruppe an.

Anna sorgt bereits seit Freburar mit eingenen Profilen und Fanseiten in den großen sozialen Netzwerken wie MySpace und Facebook für Aufmerksamkeit und verfügt schon jetzt über eine große Fangemeinde. Zudem ist Anna auch mit einer eigenen Homepage im Internet vertreten, auf der neben weiteren Informationen auch das Video zur aktuellen Single zu finden ist.

Das Feedback zur ihrem ersten Song “So Allein” ist durchweg positiv und die Veröffentlichung der Single wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Ausschnitt aus Annas MySpace Profil

Mein Style mag für den einen oder anderen sehr außergewöhnlich sein. Doch ich mag es, über meine Gedanken und Gefühle zu reden oder zu schreiben und sie in meiner Musik, meinen Texten und meiner Kleidung zu zeigen.

Anna Blue “So Allein” Musikvideo auf Youtube

Hier ist Annas Musikvideo:

Mehr zu Jamba und zu Klingeltönen.