Playstation Handy: Sony Ericcson Zeus Z1 Videos auf YouTube aufgetaucht

Sony Playstation Handy Immer wieder gab es bereits wilde Spekulationen darüber, ob und wann Sony Ericsson ein Playstation-Handy herausbringen würde. Nun scheinen die Pläne konkrete Formen anzunehmen, und erste Gerüchte werden bestätigt: Auf dem Videoportal YouTube sind nun Videos des Sony Ericsson Playstation-Handys Zeus Z1 aufgetaucht.

Das Slider-Handy soll den Videoinformationen zufolge mit der Android-Version Gingerbread ausgerüstet sein. Ein Playstation-Symbol ist in das Menü integriert und ermöglicht einen direkten Zugriff auf einen scheinbar neuen Playstation-Spielebereich im Google Android-Market.
Auch über den Verkaufsstart wird spekuliert: Es wird gemunkelt, dass Sony Ericsson sein Playstation-Handy schon am 9. Dezember offiziell ankündigen will. In einem Interview hatte Bert Nordberg verraten, das Zeus-Handy solle auf dem Mobile World Congress im Februar 2011 erstmals vorgestellt werden.

Ersten Informationen zufolge wird das Sony Ericsson Zeus Z1 mit einem vier Zoll großen und mindestens 800 x 400 Pixeln auflösenden Display auf den Markt kommen. Mit an Bord ist unter anderem eine 5-Megapixel-Kamera. Das Herz des Handys bildet ein Ein-Gigahertz-Qualcomm-Prozessor. Das Playstation-Handy soll über einen Arbeitsspeicher von 512 Megabyte verfügen.

Sony Ericsson Zeus Z1 Playstation Handy Video