Nuon Gas

Seit der Öffnung des deutschen Gasmarktes im Juli 2006 versorgt die Nuon Deutschland GmbH Berliner und Hamburger Privatkunden mit Erdgas. Mittlerweile hat das Unternehmen sein Angebot auf Köln und Düsseldorf sowie auf viele weitere Städte in Nordrhein-Westfalen ausgeweitet. Derzeit bietet Nuon seinen Kunden zwei verschiedene Erdgas-Tarife an.

Zu den wakker Gas Angeboten: www.nuon-wakkergas.de

Nuon wakker Gas

Im Tarif „wakker Gas“ beträgt die monatliche Pauschale 9,95 Euro. Hinzu kommen 5,29 Cent pro kWh. Das Unternehmen gibt seinen Kunden eine Preisgarantie von 12 Monaten ab Lieferbeginn. Darüber hinaus erhalten Nuon-Kunden nach Ablauf eines Jahres einen Treuebonus in Höhe von 50 Euro. Das Unternehmen garantiert, immer günstiger als der Standardtarif des örtlichen Grundversorgers zu sein. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Die Bezahlung erfolgt per Einzugsermächtigung. Im Kundenportal kann der Kunde seine Rechnungen anschauen, Formulare herunterladen oder den aktuellen Zählerstand eingeben.

Nuon wakker Gas -Preisgarantie für 2 Jahre

Seit kurzem bietet das Unternehmen für seine Erdgas-Kunden in Berlin, Hamburg und Düsseldorf den Tarif „wakkerGas festfür2“ an. Dahinter verbirgt sich eine zweijährige Preissicherheit für Kunden mit einem Verbrauch von mehr als 8000 kWh pro Jahr. Die monatliche Grundgebühr beträgt in diesem Tarif 12,95 Euro. Für jede kWh werden 5,49 Cent fällig. Das Unternehmen garantiert neben dem feststehenden Tarif auch einen unterbrechungsfreien Wechsel. Nuon erledigt für seine Kunden sämtliche Wechselmodalitäten.

Auch im Angebot: Nuon Strom

Schreibe einen Kommentar