Handy Bundle ohne Schufa bei eteleon.de

23.2.2009

handy bundles trotz schufaAn Handy-Bundles mit Zugaben wie Notebooks, Spielekonsolen (Wii, Xbox, PS3) oder einem iPod kommen Kunden mit Schufa-Eintrag nur schwer heran. Bei vielen Anbietern werden sie von vornherein abgewiesen und bekommen keinen Vertrag.

Die Bundles sind aber sehr beliebt und so gibt es nun einen Anbieter, der sie mit, nach eigener Angabe, fairen Schufa-Prüfung verkauft, bei der bis zu 95% der Kunden trotz negativer Schufa-Auskunft ein Handy mit Zugabe erhalten.

Bei Eteleon.de können Sie auch mit negativer Bonität Pakete mit folgenden Zugaben handybundle ohne schufabestellen:

Luxus-Handys, Nintendo Wii, Xbox 360, Playsatation 3, Sony PSP, Apple iPod, Digitalkamera, Navigationsgeräte von TomTom uvm.

Die Anschlussgebühren entfallen in allen Tarifen. Diese stammen von Talkline und nutzen das Netz von T-Mobile, Eplus, O2 oder Vodafone.

Die hohe Erfolgsquote bei der Vermittlung der Handyverträge kommt durch einen neuen Vertragsprozess, durch den auch bei negativer Kreditauskunft fast jeder Handyvertrag genehmigt wird. In einigen Fällen wird eine Kaution erhoben, die nach 12 Monaten zurückerstattet wird. Im unwahrscheinlichen Fall einer Ablehnung entstehen keine Kosten.

-> zur Bundleauswahl


Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Handy Bundle ohne Schufa bei eteleon.de

  1. kalle

    Bei mir hat es geklappt! Bei getmobile wurde ich vorher schon abgewiesen..

  2. DR

    Ich weiß nicht was ich von solchen Anbietern halten soll. Schufa-Einträge so undurchsichtig sie leider (noch) sind haben prinzipiell doch einen Sinn. Hier werden wieder Menschen die es sich eigentlich nicht leisten können weitere Fixkosten pro Monat untergejubelt. Ich frag mich wann bei diesen Anbietern das Bundle mit einem Antrag auf Privatinsolvenz angeboten wird.

  3. molly

    ich habe eine saubere schufa und werde trotzdem überall abgelehnt..ich hoffe das es mit eteleon nun klappt..

Einen Kommentar zu Handy Bundle ohne Schufa bei eteleon.de hinterlassen: