Alice Fernseh-Flatrate kostenlos inklusive

Bei DSL-Anbieter Alice.de ist in den Tarifen Alice Fun und Alice Complete ab jetzt eine Fernseh-Flatrate kostenlos im Paket enthalten. Sie umfasst folgende Leistungen:

  • mehr als 30 öffentlich rechtliche TV-Sender (ARD, ZDF, dritte Programme usw.)
  • mehr als 30 private Sender (RTL, SAT.1, Pro7, Comedy Central, Giga TV usw.)
  • mehr als 30 pay-TV Kanäle
  • 150 ausgewählte neue Dokumentationen, Filme und Reportagen kostenlos pro Monat
  • mehr als 1.500 Movie-Highlights in der Alice-Videothek

Die Qualität von Bild und Ton ist natürlich digital.

Zu bezahlen ist lediglich die notwendige Set-Top Box. Der Kunde kann sie entweder zum Einmalpreis von 69,90€ kaufen oder für monatlich 2,90€ mieten.

Im Tarif Alice-Light ist die Fernsehflatrate leider nicht enthalten, in diesem Fall muss zuerst in einen der beiden teureren Tarife gewechselt werden.

Weitere Infos zu allen Alice Tarifen.

3 Gedanken zu „Alice Fernseh-Flatrate kostenlos inklusive“

  1. Hallo, hab die Alice Fernseh-Flatrate seit gestern und muss sagen, bin echt begeistert! Das Ferhseprogramm sowie die Filme haben eine Qualität erhalten, die ich so von meinem Fernseher nicht kenne! Hacken die Programme mal ab und zu ein wenig aber ich glaube, das bekommen wir auch nicht in den Griff! Die Installation ist super leicht, der Fernsehkabel reicht auch bei weitem aus, so dass man nicht mal einen neuen Kabel sich kaufen muss, aber die Fernbedienung ist noch ein bisschen undurchsichtig! Ist zwar leicht aufgebaut aber so gut wie ohne Anleitung (Nur Funktion der Knöpfe) kann man sich noch kein Ausmaß davon machen, was sie noch alles kann! Wie stoßen da auf immer wieder neue interessante Möglichkeiten! Vielleicht gibt es da noch irgendwo Aneltiungen, muss mal ein bisschen googlen! Ansonsten wirklich nur empfehlenswert! Kabelanschluss kann man komplatt kündigen!

  2. Hallo an alle, habe mir heute die Alice Flatrate geholt und bin nun gespannt wie das Bild auf dem Fernseher ist. Soll in 2 Wochen kommen.

    Frage: Ist die Qualität mit Kabel Digital vergleichbar oder hat man einbußen der Qualität ?

    Gruss Rusty

Kommentare sind geschlossen.