iPhone 3G ohne Vertrag und ohne Simlock

iphone ohne vertrag

Das iPhone 3G von Apple ist nun seit ungefähr zwei Monaten auf dem Markt. Zunächst war es nur über T-Mobile mit den iPhone Complete Verträgen erhältlich und mit einem Simlock ausgestattet, so dass es nicht in anderen Netzen benutzt werden kann. Lösungen zum umgehen dieses Locks bargen immer ein gewisses Risiko und Unwägbarkeiten, die nicht jeder auf sich nehmen wollte.

In letzter Zeit wird nun bei verschiedenen Händlern das neue iPhone ohne Vertrag und Simlock angeboten. Sie funktionieren in allen deutschen (und internationalen) Netzen und unterliegen keinerlei Beschränkungen, d.h., dass sich auch zukünftige Software-Updates problemlos einspielen lassen.

Die Handys stammen aus anderen EU-Ländern wie Italien und Belgien. Die Menu-Sprache lässt sich auf Deutsch einstellen.

U.a. folgende Online-Shops vertreiben das vertragsfreie iPhone 3G:

Amazon

3gstore.de

1 Gedanke zu „iPhone 3G ohne Vertrag und ohne Simlock“

  1. Vom Iphonescout muss ich abraten – da hab ich leider nur ein US IPhone mit Simcrack-Modul bekommen und gleich wieder zurückgeschickt, da ich mich falsch informiert gefühlt habe. Ein Freund hat bei 3Gstore bestellt und ist superhappy, jetzt werd ich wohl nachziehen oder mir doch noch einen T-Mobile Vertrag andrehen lassen…

Kommentare sind geschlossen.