Blackberry Bold 9700 weiß

Blackberry Bold 9700 Weiss Ab Juni soll das Blackberry Bold 9700 auch in weißem Design erhältlich sein. Bislang war das RIM-Gerät lediglich in klassischem Schwarz verfügbar gewesen – nun kommt es in neuem Frühlingsoutfit in die Läden.

Leistungsmerkmale des Blackberry Bold 9700

Technisch bleibt das Blackberry Bold 9700 allerdings unverändert. Das Gerät verfügt über HSDPA, WLAN und GPS sowie Bluetooth 2.1. Der interne Speicher kann dank microSD-Karten auf bis zu 32 GB ausgeweitet werden. Für Unterhaltung sorgen die 3,2-Megapixel-Kamera mit Blitz und Bildstabilisator, ebenso wie der Multimediaplayer.
Auf Grundlage des Betriebssystems Blackberry OS 5.0 können Social Networks wie Facebook oder Twitter synchronisiert werden. Darüber hinaus ist das Abrufen von parallel bis zu zehn verschiedenen POP3- und IMAP-Konten möglich. Wer sein Blackberry individueller ausstatten möchte, kann verschiedene Applikationen über den Download-Shop Blackberry App World herunterladen.

RIM Blackberry Bold 9700: Benutzerfreundliches Gerät – sowohl in Schwarz als auch in Weiß

Das Blackberry Bold 9700 zeichnet sich durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit aus. So kann das Gerät über eine Volltastatur bedient werden, alternativ auch über ein Trackpad. Das Display bietet mit 2,4 Zoll Format und einer Auflösung von 480 x 360 Pixel beste Voraussetzungen für einfaches und leichtes Arbeiten.
Ob Schwarz oder Weiß – das Blackberry Bold 9700 überzeugt in beiden Ausführungen. Die Farbwahl ist lediglich ein individueller Luxus, den man sich ab Juni leisten kann.