Samsung Galaxy S Weiß

04.8.2010

Samsung Galaxy SDer September ist allen Fans des Samsung Galaxy S wohlgesonnen: Der Handyhersteller verspricht bereits zu Beginn des Monats das Update auf Android 2.2 – und zeitgleich soll eine neue Farbvariante des innovativen Smartphones auf den Markt kommen. In schickem Weiß trifft das Samsung Galaxy S garantiert den Geschmack von Liebhabern eleganter und edler Handys.

Der Display-Riese in unschuldigem Weiß wurde bereits in einem spanischen Online-Shop von „The Phonehouse“ gesichtet. Später tauchten weitere Bilder der neuen Farbvariante im Internet auf. Nun ist es offiziell, dass das weiße Samsung Galaxy S im September auf den Markt kommen soll. Für 499 Euro ist das Handy ohne SIM-Lock zu haben.

Ob in Weiß oder anderen Farbvariationen: Das Samsung Galaxy S überzeugt insbesondere durch sein übergroßes AMOLED-Display, mit einer qualitativen Auflösung von 800 x 480 Pixel und 4 Zoll Bildschirmgröße. Das Herz des Handys ist ein Hummingbird-Prozessor mit einer Leistungsstärke von einem Gigahertz.


Anzeige:

Comments are closed.

Einen Kommentar zu Samsung Galaxy S Weiß hinterlassen: