Freiminuten bei Klarmobil

Der Billigtarif Provider Klarmobil bietet in seiner neuen Aktion allen Neukunden Monat für Monat 10 Freiminuten an. Wer nur wenig telefoniert oder sich überwiegend anrufen lässt kann mit diesem Tarif gutes Geld sparen. Außerdem gibt es das Starterset für 4,95€ anstatt der üblichen 9,95€.

Der Promotext auf der Klarmobil Homepage fasst das ganze folgendermaßen zusammen:

Nur für kurze Zeit gibt es das klarmobil.de Startpaket mit 12 x 10 Freiminuten für nur 4,95 EUR. So günstig war der Einstieg bei klarmobil.de noch nie! Einfach wechseln: Alte SIM-Karte raus, klarmobil.de SIM-Karte rein und sofort bis zu 80 % sparen.

Zur Anmeldung bei Klarmobil geht es -> hier, klick <-.

2 Gedanken zu „Freiminuten bei Klarmobil“

  1. Ich hab mir diesen Tarif geholt und bin bis jetzt echt zufrieden! Die Abwicklung ging sehr schnell und ich spare wirklich ca. 30% gegenüber meinem vorigen Vertrag, das ist zwar nicht so viel wie die 80%, die in der Werbung angekündigt werden aber immerhin!!

Kommentare sind geschlossen.