iPhone 4 weiß

29.11.2010

iPhone 4 weißNoch gibt es das iPhone 4 offiziell noch nicht in Weiß – doch ein Schüler aus New York City hält für Ungeduldige nun eine Alternative bereit: Mit einem Umbau-Kit fürs iPhone lässt sich das schwarze iPhone 4 nämlich im Handumdrehen in ein weißes Smartphone verwandeln.

Der 17-Jährige bietet einen Baukasten an, der ein Retina-Display inklusive Touch-Funktion und Home-Button enthält, ebenso wie den Gehäuserahmen, Vorder- und Rückseite des iPhone 4 in Weiß. Die im Umbau-Kit enthaltene Anleitung klärt genau darüber auf, wie die verschiedenen Bauteile ersetzt und zusammengebaut werden müssen.

Das Umbau-Kit für das iPhone 4 ist für einen Preis von 279 US-Dollar auf whiteiphone4now.com erhältlich. Geht es nach dem Entwickler des Kits, darf sich Apple mit einer offiziellen weißen Variante des neuen iPhones ruhig noch Zeit lassen: Der Schüler verkaufte seinen Baukasten bislang bereits gut 500 Mal, und erwirtschaftete somit einen Umsatz von mehr als 130.000 Dollar.


Anzeige:

Einen Kommentar zu iPhone 4 weiß hinterlassen: