02 Blue

02 Blue Mit dem 02 Blue Tarif reagiert der Mobilfunkanbieter 02 auf den rasanten Anstieg der Smartphone-Nutzer, die auch alle Funktionen ihres Handys nutzen wollen und demnach zumindest eine Internetflatrate benötigen, was bisher meist mit hohen Kosten verbunden war.

Zur 02 Blue Tarif Übersicht: www.02.de/02-blue

02 Blue zeichnet sich durch einen niedrigen Preis in Verbindung mit viel Leistung aus. So erhält der Nutzer für 20 Euro monatlich eine Surf-Flatrate, eine Flatrate ins deutsche 02-Netz und 120 Inklusive-Minuten (bei 02 Blue 100) in alle deutschen Netze – alles ohne Vertragsbindung (bei 02 Blue Flex). Entschließt sich der Kunde jedoch den Vertrag für 24 Monate abzuschließen, so erhält er als Dankeschön über diesen Zeitraum eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze. Wem die Inklusive-Minuten nicht reichen, kann diese auch auf 250 Minuten (bei 02 Blue 250)  aufstocken lassen, jedoch erhöht sich dadurch auch die Grundgebühr auf 35 Euro. Bei der Surf-Flatrate wird die Geschwindigkeit nach 300 MB gedrosselt, es ist aber auch möglich für einen Aufpreis von monatlich 5 Euro die Geschwindigkeitsbegrenzung auf 1 GB zu erhöhen.

02 Blue Tarif Erweiterungen

Verschiedene Tariferweiterungen können nach Belieben ebenfalls hinzugebucht werden, um den Tarif noch individueller zu gestalten. Wer noch kein entsprechendes Smartphone hat, kann beispielsweise 02 Blue auch mit 02 My Handy kombinieren. Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit ein High End Gerät zu erwerben und dieses in monatlichen Raten abzuzahlen. Der Kunde kann selbst entscheiden, ob er das Gerät in 12 oder in 24 Monaten monatlich bezahlen will. Je nach Dauer variieren auch die monatlichen Kosten. Dies eignet sich vor allem für Personen, die nicht so viel Geld haben, aber trotzdem auf dem neusten technischen Stand bleiben wollen.

02 Blue ist also der ideale Tarif für alle, die ein aktuelles Smartphone haben und dieses auch voll nutzen wollen. Kombiniert mit 02 My Handy erhält der Nutzer zudem noch ein aktuelles Smartphone dazu, welches er jedoch in monatlichen Raten abzahlen muss.

Zur 02 Blue Vertrag Tarif Übersicht: www.02blue.de

02 Blue Vertrag

  • 02 Blue 100
  • 02 Blue 250
  • 02 Blue Flex
  • 02 Blue Student

2 Gedanken zu „02 Blue“

  1. Bin von Vodafone zu 02 blue light gewechselt und zahle nun deutlich weniger jeden monat.. vielen dank
    Martin

Kommentare sind geschlossen.