Weißes iPhone 4 Release: Veröffentlichung in Deutschland

Weißes iPhone 4 Geplant war der Verkauf des iPhones 4 von Anfang an in den Farben Schwarz und Weiß. Aufgrund von Qualitätsproblemen bei den Zulieferern kam jedoch nur das schwarze iPhone 4 auf den Markt. Es wurde bereits gemunkelt, dass das weiße iPhone 4 überhaupt nicht mehr kommt, stattdessen gleich das iPhone 5 als erstes weißes iPhone den Markt betreten würde.

In der Vergangenheit wurden bereits bekanntgegebene Veröffentlichungstermine des weißen iPhones 4 verschoben oder als Gerücht dementiert, jetzt hat sich jedoch der Marketing-Chef von Apple zu Wort gemeldet. Phil Schiller antwortete über Twitter auf eine Frage mit der Bemerkung, dass das weiße iPhone in diesem Frühjahr erhältlich sein wird.
iPhone 4 weiss Release: Dieser Zeitraum scheint die letzte Möglichkeit zu sein, das weiße iPhone 4 noch vor dem iPhone 5 auf den Markt zu bringen. Das iPhone 5 soll auch in Deutschlandbereits im Sommer 2011 erhältlich sein und zwar ebenfalls in Weiß.

Produktionsprobleme gab es mit dem Gehäuse. Der LED-Blitz reflektierte die helle Farbe beim Fotografieren und erzeugte somit milchig aussehende Bilder. Den genauen Verkaufsstart des weißen iPhones hat Apple noch nicht bekanntgegeben. Ob die meisten iPhone-Fans nicht doch noch ein paar Monate länger auf das iPhone 5 warten wollen, werden die Verkaufszahlen zeigen.