Samsung B2100 X-treme: Das neueste Handy-Angebot bei Aldi Nord

samsung b2100 x-treme Wer über einen bereits bestehenden Handy-Vertrag verfügt und auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon ist, sollte die nächstgelegene Aldi Nord-Filiale aufsuchen. Denn Aldi hat das Samsung B2100 X-treme erneut in sein Sortiment aufgenommen.

X-treme heißt: extrem belastbar

Dieses Handy ist ideal für jeden, dessen Mobiltelefon hohen Beanspruchungen standhalten muss. Auf Outdoor-Einsätzen – wie beim Bergsteigen, Wandern oder Schwimmen – zeigt sich die enorme Belastbarkeit des Gerätes: seine gummierte Hülle trotzt Staub, Stößen und sogar starken Temperaturschwankungen. Selbst unter Wasser bleibt das Mobiltelefon bis zu 30 Minuten intakt.

Der leistungsstarke Akku sorgt für neun Stunden reine Sprechzeit. Läuft das Handy im Stand-by-Modus, hält das Kraftpaket ganze 25 Tage aus.

Samsung B2100 X-treme Handy bei Aldi: Viel Ausstattung für wenig Geld

Das Handy ist ein grundsolider Allrounder, welches dem Käufer genau die Funktionen bietet, die er sich von einem Mobiltelefon erwartet: seien es normale Telefongespräche, der Versand von SMS oder vielfältige Organisationsaufgaben. Kleine Extras, wie eine eingebaute Kamera, eine Taschenlampe, ein Radio und ein MP3-Player runden das Equipment perfekt ab.

Zusätzlich legt Aldi eine Prepaid-Karte mit 10 Euro Startguthaben für Aldi TALK oben drauf – in Verbindung mit dem Samsung B2100 wird das Angebot zum perfekten Einsteiger-Paket, um sofort loszulegen.

Fazit – Zugreifen lohnt sich

Für den niedrigen Preis von 50 € bekommt der Käufer mit diesem Handy genau das, was er braucht: keine verschnörkelten Spielereien, sondern ein grundsolides Gerät, welches sich auch in extremen Situation als äußerst robust erweist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist damit optimal.