Congstar Prepaid

05.12.2007

Nach der Ankündigung ist nun der Prepaid Tarif von Congstar gestartet. Nach blau.de, BILDmobil und Simyo ist Congstar der vierte Anbieter, der hier mit einem 10 Cent Tarif auf den Markt kommt.

–> klick: Direkt zu Congstar Prepaid

Die Tarifdetails:

  • 9 Cent pro Minute in alle Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • keine Grundgebühr
  • kein Mindestumsatz
  • kostenlose Mailboxabfrage
  • kostenlos Guthabensabfrage

–> zur Congstar Seite geht es hier


Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Congstar Prepaid

  1. Jürgen Usinger

    Guten Morgen,

    ich habe vergeblich nach den Telefonatkosten ins und aus dem Ausland gesucht – gibt es die nicht?

    Wie kann ich dann mit dem Prepaid Handy im Urlaub aus dem Ausland telefonieren? Muß ich noch ein Handy zusätzlich mitnehmen…?

    Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen

    J. Usinger

  2. Congstar Postpaid Handy Tarif » Tarif-Angebote.de

    […] Neben dem 9-Cent Congstar Prepaid Tarif hat die Telekom-Tochter nun auch einen 9 Cent Postpaid Tarif im […]

Einen Kommentar zu Congstar Prepaid hinterlassen: