Preissenkungen bei Simyo, Congstar, Fonic und blau.de

14.3.2008

In den letzten Wochen haben viele große Prepaidkarten-Anbieter mal wieder einer Preissenkung durchgeführt. Sowohl Simyo wie auch Congstar (bzw. Congstar-Prepaid), Fonic und blau haben die Minutenpreise von 9,9 Cent auf 9 Cent gesenkt.

Simyo hat außerdem den Preis für das Starterset um 10 Euro auf jetzt nur noch 9,90€ runtergesetzt und bietet zudem noch bis zum Ende des Monats kosentlos Mitnahme der Rufnummer an.

Die neuerliche Reduzierung der Minutenpreise macht deutlich, wie heiß umkämpft der Discount-Handytarif-Markt momentan ist. Sobald ein Provider vorlegt ziehen die anderen in der Regel relativ schnell nach und senken auch ihrerseits die Kosten.

Bei Simyo und blau.de geten die neuen Tarife ab dem 1.4., bei Constar und Fonic sind sie bereits aktiv.

Weitere Informationen zu den einzelnen Tarifen:


Anzeige:

Einen Kommentar zu Preissenkungen bei Simyo, Congstar, Fonic und blau.de hinterlassen: