HTC Desire Schwarz

Auf dem Mobile World Congress in Barcelona hatte der Smartphone-Hersteller HTC sein HTC Desire in Braun vorgestellt. Mittlerweile wurden jedoch bereits verschiedene Farbvarianten des Handys gesichtet.

So wurden zunächst in den Niederlanden silberne Ausführungen des HTC Desire entdeckt – nun wurde bei Amazon in Frankreich ein schwarzes Exemplar präsentiert. Die schwarze Ausführung des HTC Desire wurde jüngst von einem Mitarbeiter des britischen Netzbetreibers Orange ebenfalls bestätigt. Die exklusive Black Edition soll angeblich Ende April in den Handel kommen.

In Deutschland wird das HTC Desire ab April in den Läden erhältlich sein – allerdings zunächst im klassischen Braunton. Ob das Handy hierzulande auch in anderen Farbvarianten verfügbar sein wird, ist bislang noch unbekannt.