HTC Pyramid

HTC PyramidHTC Pyramid Relase: Ab Mai soll HTC ein neues Superhandy verfügbar haben. Vorerst auf dem US-amerikanischen Markt, dann auch in Europa, wird T-Mobile das neue Android-Smartphone in die Läden bringen. Verschiedenen Branchenberichten zufolge wird die Präsentation des HTC Pyramid auf dem Mobile World Congress, der in wenigen Tagen in Barcelona beginnt, erwartet.

Das HTC Pyramid ist der Nachfolger des HTC Desire HD. Ausgerüstet mit einem 1,2 GHz schnellen Snapdragon-Zweikernprozessor von Qualcomm und einem 4,3 Zoll Touchscreen-Bildschirm, wird das Smartphone der neue Renner des taiwanesischen Unternehmens werden.

Das Display hat eine sehr hohe Auflösung von 960×540 Pixel. Der neue Chipsatz von Qualcomm soll erst ab Mai verfügbar sein, deshalb wird damit gerechnet, dass das HTC Pyramid zum selben Zeitpunkt auf den Markt kommt. HSDPA-Geschwindigkeit könnte mit an Bord sein, das verspricht zumindest der Einsatz der Qualcomm-Chips.

Die Digitalkamera des Superphones soll mit 16 Megapixeln ausgestattet sein und wird das Aufnehmen von Videos in Full HD ermöglichen. GPS, WLAN und Bluetooth gehören natürlich zum HTC Pyramid dazu. Auf die Präsentation und das genaue Aussehen des neuen HTC-Smartphones kann man gespannt sein.

HTC Pyramid Preis: Noch nicht bekannt.