Blau.de Prepaid Handy Tarif

blau.de Prepaid TarifKartenpreis: 9,90€ inklusive 10€ Startguthaben

Zusätzlicher Bonus bei Rufnummernmitnahme: 25€

Aufgrund des Startguthabens von 20€ ist die blau-Karte quasi kostenlos.

—> www.blau.de

blau.de ist Anbieter eines günstigen Prepaid Tarifes für Handys. Blau verfügt über alle üblichen Merkmale eines guten Prepaid Anbieters, bietet darüber hinaus aber noch einige weitere Vorteil gegenüber den Wettbewerbern.

Blau.de Test

blau-stiftung-warentest Der Blau Handytarif hat eine ganze Reihe von Vergleichstest gewonnen. Unter den Testsiegen befinden sich u.a.:

Stiftung Warentest: Billigster Tarif

ComputerBild: Platz 1, billigste Prepaidkarte und Tarifempfehlung

FinanzTest: Top Handytaruf

connect: Günstigster Tarif

Chip: Testsieger

Tarif und Abrechnung

  • Startpaket:9,90€ inklusive 10 Euro Startguthaben
  • 30 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme
  • 0 Euro Grundgebühr
  • 0 Euro Mindestumsatz
  • keine Vertragsbindung
  • rund um die Uhr ein Preis in alle Netze: 9 cent/Minute
  • 9 Cent pro SMS
  • Mailboxabfrage: gratis
  • 60/60 Taktung. Dies bedeutet, dass jeweils jede angefangene Minute berechnet wird.
  • –>zur blau.de Bestellung

Aufladen des Guthabens

Bei blau.de kann das aufladen der Handykarte per Lastschrift, Überweisung oder Bankeinzug geschehen. Abwickeln kann man die Aufladung sowhl online wie auch per Telefon. Außerdem besteht die Möglichkeit der automatischen Aufladung. Die Prepaid-Karte wird dann regelmäßig von blau.de mit einem frei wählbaren Betrag aufgeladen.

blau Prepaid Paket bestellen

Das blau.de Startpaket kostet 19.90 Euro. Im Paket enthalten sind die SIM Karte sowie ein Startguthaben von 20 Euro. Die Bestellung geht schnell und unkompliziert vonstatten, Ihr Startpaket erhalten Sie innerhalb weniger Tage per Post.

–> zur blau.de Bestellung

Die Mailboxabfrage ist kostenlos
Das kostenlose Abfragen der Mailbox ist bei anderen Anbietern keineswegs üblich. Wenn Sie also davon ausgehen, dass Sie Ihre Mailbox regelmäßig abhören möchten, so bietet blau.de in dieser Hinsicht einen entscheidenden Kostenvorteil.

Bonusminuten
Bei einer Aufladung ab 15 Euro erhalten Sie 15 Gratisminuten, ab 30 Euro bekommen Sie sogar 30 Gratisminuten gutgeschrieben (gültig zwischen blau.de-Kunden und/oder debitel-light-Kunden)

Freunde werben
Als blau.de Kunde ist es möglich, Freunde für den Tarif zu werben. Für jeden neugeworbenen Kunden, der ein blau.de Starterset erwirbt, werden 10 Euro Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Mobiles Internet

Daten per GPRS und UMTS: Zubuchbares 1 GB-Datenpaket: 9,90 Euro für 30 Tage

Hier geht es zum blau-Datentarif: www.blau.de/datenpaket

Blau.de Datenflat – UMTS-Flatrate

Bestandskunden können neben dem 1GB-Datenpaket auch jederzeit die blau UMTS-Flatrate für mobiles Internet dazubuchen. Die Flatrate kann ebenso jederzeit wieder abbestellt werden.

Blau.de Prepaid Handy Tarif, 3.9 out of 5 based on 100 ratings

53 Gedanken zu „Blau.de Prepaid Handy Tarif“

  1. Auf blau bin ich aufmerksam geworden, weil der Tarif in der Zeitschtift Computerbild preislich sehr gut abgeschnitten hatte.
    Mein Test:
    *Bestellung: ich habe die Sim-Card online betellt. Das ging problemlos, der Versand ging auch zügig, ich weiss aber nicht mehr ganz genau, wie lange es gedauert hat.
    *Freischaltung: Das habe ich auch auf der Internseseite gemacht, ebenfalls keine Probleme gehabt.
    *Aufladen: Bisher kaufe ich mir die Cashkarten immer an der Tankstelle, das ist für mich am praktischsten und ich habe das Guthaben sofort drauf.
    *Sprechqualität: Meistens gut, manchmal rauscht es ein bißchen, das ist mir bei anderen netzen aber auch schon mal aufgefallen.
    *Insgesamt: Ich bin zufrieden!

  2. Ich fand die beiden Werbesocken so zuckersüß, das war mein Hauptgrund für den Kauf *grins*
    Aber mein mann hat die blaukarte jetzt auch und wir können für 5cent untereinander telefonieren, ist praktisch, wir quatschen ziemlich viel!

  3. Die anbieter sind ja alle sehr ähnlich. Ich habe mir ein paar Meinungen und Tests im Internet angeschaut und zu blau habe ich nur sehr wenig Probleme und negatives gelesen. Das hat für mich den Ausschlag gegeben und außerdem die Bonusminuten die man bekommt wenn man die cashkarte mit Geld befüllt.
    tschau, Kalle

  4. Seit geraumer Zeit kann ich mich auf der Seite von Blau nicht mehr einloggen. Ständig kommt die Meldung, dass entweder die HandyNr. oder das Passwort falsch sei. Die Passwortänderung (1) “funktioniert” zwar, also es wird das neue PW als aktiv gemeldet, doch einloggen kann ich mich dennoch nicht. Bei der Passwortänderung (2) kommt gar die Meldung, dass es sich bei meiner HandyNr gar nicht um eine Blau-Nr. handle (gleiches beim Kontaktmail!)

    Die teure Hotline werde ich jedenfalls nicht anrufen! Also wird für mich Blau nach Verzehr des Guthabens Geschichte werden!

  5. Hallo !
    Ich bin seit längeren ihr Kunde und benötige jetzt dringend Hilfe.
    Drei (3) mal habe ich meine PIN falsch eingegeben,jetzt brauche ich
    unbedingt die PUK Nummern die ich nicht finden kann

  6. Ich hab mir vor 2 Wochen so ne blau Prepaid Karte bestellt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Weil ich meine Rufnummer vom alten Prepaid Handy mitgenommen hab hab ich die 10,- EUR echt dazu bekommen. haha, Mitnahmebonus!

    Also ich seh zwar keinen unterschied zwischen den Prepaid Anbietern, aber blau ist halt echt super einfach zu bestellen.

    Tschüs, Beate

  7. Hallo…
    Was ist der preis pro minute nach Serbien in festnetz und mobile netze zu telefonieren?
    Danke.

    MFG

    S.Smailovic

  8. Telefonieren mit dem Handy ist bei mir nicht so wichtig,aber sehr wichtig SMS ins Ausland,vorzugsweise Bulgarien,Griechenland und Neuseeland.Wie sind hier ihre Tarife

  9. Warum werde ich per sms aufgefordert mein vorhandenes Guthaben zu verbrauchen, da es ansonsten verfällt?

    Ich denke es gibt bei blau.de keinen Mindestumsatz und keine Vertragsbindung.

    Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

  10. Ich habe keinen Altvertrag mehr und habe ein prepaid-handy. Den Vertrag hatte ich . 2002 bei D1 abgeschlossen. Irgendwelche Unterlagen hab ich nicht mehr, brauche ich die denn unbedingt um meine Nummer mitnehmen zu können? Ich würde nicht gern die Nummer wechseln müssen, aber gern zu blau.de wechseln.

    A.Mickuteit

  11. Hallo

    Ich benutze mein blau.de nur nach schweden soweit ich weiß, zahle ich ins festnetz
    neuerdings nur 7,5 cent auf handy 29cent.eine ganz tolle sache immer wieder.

  12. Ich habe eine Freundin mit einem Starterpaket geworben und kein Gesprächsguthaben erhalten. Von blau erhielt ich die Mitteilung, dass Starterpakete aus dem Handel von dieser Aktion ausgeschlossen sind.

  13. ich möchte für 2 personen 2 blau karte in Egypten bestellen.sie wollen mit ihren Eltern wharend den Urlaub in Deutschland gustig telefonieren. kann ich für die das machen weil ich in Deutschland lebe ?wie läuft das ? soll ich den die karten schiken……? ich habe vielen von diesen Kunden und suche nach einer möglichkeit.Thank you.

  14. hallo ichbin seit 3 jahre blau de und sehr zufrieden veil günstig tarif… meine frage wenn ich andere mobile anrufen pro min 15 cent wie kann ich neue tarif nutzen 9 cent.können sie mir helfen ich warte ihre antwort danke

  15. Auf die Bechreibung steht nicht über Tarife nach Ausland.Ich interesiere mich über das Tarif nach Philippinen.

  16. ich interesiere mich für preis tarif: nach serbien und bosnien und herzegovina . festnetz und mobil. danke

  17. Hallo,

    ich habe jetzt seit 4 Wochen blau.de und bin mit den Kosten sehr zufrieden.
    Im Büro habe ich allerdings ein paar Empfangsschwierigkeiten.

    Trotzdem kann ich blau.de nur empfehlen.

  18. hallo kennt jemand die nummer der freischaltung von blau zu balu für ca. 5 euro im monat umstonst telefonieren. ich danke euch. marta.marta

  19. Hallo Community,
    nutzt jemand blau.de mit den Internet-Paketen 100MB/1GB auf dem Smartphone?Wie sind die Erfahrungswerte?

  20. Ich bin blau.de Kundin seit 2 Jahren und bisher bin nicht auf die Idee gekommen meinen Anbieter zu wechseln. Bin mit blau.de einfach super zufrieden! Für alle, die hier verschiedenste Fragen stellen, kann ich nur die blau.de Website empfehlen – http://www.blau.de – ist sehr übersichtlich und da findet ihr Antworten für eure alle Fragen: Flatrate-Buchung, Datenpaket, SMS-, MMS- und Minutenpreise in alle Länder, Freunde werben Aktion – genaue Infos mit allen Infolinien-Nummern könnt ihr da finden.

  21. ich habe mir vor etwa 2-3 wochen die blau-simkarte gekauft. jedoch habe ich ab und zu probleme sms zu versenden und manche Leute aus meiner Kontaktliste anzurufen, da mir dann angezeigt wird, dass endweder die nummer ungültig ist oder mein Guthaben zu gering sei. Das ist jedoch nie der fall. was kann ich tun?

  22. Hallo!
    Ich rate von blau.de ab. Zunächst war ich auch zufreiden, aber nun funktioniert gar nichts mehr. Angeblich hätte ich kein Guthaben mehr, dabei werden regelmäßig 10,- abgebucht. Und das Geschenk-Guthaben greift hier auch nicht. Und erreichen kann ich weder jemanden per Mail noch über die teure Hotline.
    Nie mehr blau.de Ich wechsel jetzt zu Simyo.

  23. ich habe heute den 11. 09. bei Kaufland in stolberg eine auflade karte von 15.00€
    gekauft. nun versuche ich verzweifet das guthaben auf meine Handy PK lg zu übertragen. doch dann bekomme ich die nachricht: zur zeit ist es nict möglich einer
    SMS zu senden, bitte wenden sie sich an den hotline-service 1159. doch wenn ich nummer anrufe, bekomme ich mitgeteilt. das meine sim karte abgelaufen ist.
    kann mir bitte jemand helfen.
    mein festnetzanschluß: 02402/25051

  24. Ich telefoniere wenig im Auto und wurde gezwungen jedes Jahr trotzdem mehr dazuzuladen, obwohl vom Guthaben her eigentlich nicht notwendig. Nachdem BLAU immer wieder nach einem Jahr meine Autotelefonkarte sperren wollte, habe ich nach 3 Jahren gekündigt. Das war im Juni. Auf die Auszahlung meines Restguthabens warte ich noch heute (05.Oktober) vergeblich. Mindestens 7 Kontakte mit dem Kundenservice blieben erfolglos, es passiert nichts. Es handelt sich um eine Restguthaben von etwas über 20 Euro, also nicht gerade viel. Angeblich ist der Vorgang in Bearbeitung, das höre ich nun schon seit Wochen!
    Mein Fazit: Finger weg von BLAU.de. Andere Anbieter sind kulanter. Außerdem werden da die Kunden nicht für dumm verkauft!

  25. Ich bin schon mehrere Jahre Kunde und nutze 3Telefonkarten von Blau-de.
    Leider habe ich festgestellt, das der Kundenservice ganz schlecht ist. Die versendete Mails an Blau werden nicht ordendlich bearbeitet und gelesen, man erhällt erst eine Rückantwort nach Tagen, meist zum Nahteil des Kunden. Wie auch jetzt wieder, weil Blau meine Mail im Kundencenter nicht gelesen hat, wurde mir meine bestehende Nummer abgestellt, und eine neue Karte Kosten 9,90€ zugeschickt.???Kann ich leider nicht nachvollziehen, Hallo geht es nur um Umsatz bei Blau????wo bleibt der Kundenservice…Bin sehr enttäuscht,ich Überlege zu wechseln

  26. hat blau.de eine verbindung zu eplus??? ist ja auch 0157… weiß das jmd? Könnte dann umsonst angerufen werden…

  27. Schlimmer Verein, im Norma wird dir schnell das Geld aus der Hand gerissen um die Karte zu verkaufen (gibt wohl ne fette Prämie).
    Es wird nicht mal nachgefragt was man hat an Anbieter ectr. dann hat man selber nacher die Lauferrei , ganz toll :-((((((((( denn keiner fühlt sich verantwortlich.
    Lasst die Finger weg !!!

  28. Ich habe mir die blau.de Karte gekauft, da es neben Simyo die einzigste Prepaidkarte ist, die für 9.90€ eine Sms-Flat in alle dt. Netze anbietet. Für viel Simser, wie mich, war das eine super Lösung. 🙂

  29. my problem in blau is that is no options in the main manu and because of that am facing difficult for using blau . thank u bye

  30. guten tag 🙂
    ich kann wirklich jedem von einer nutzung von blau.de nur abraten. 6 monate ca verlief wirklich alles reibungslos und man schickte mir schnell eine karte zu die ich sofort problemfrei nutzen konnte aber nun wurde meine sim ohne große benennung von gründen gesperrt und man forderte meinen personalausweis. nachdem ich dann den perso auf allen erdenklichen wegen zu blau.de gesendet habe und mich jetzt sogar mehrfach telefonisch und per email bei dem service team meldete passierte in der richtung nun nix

    in sachen geld aus der tasche ziehen und den kunden mit mist vollmüllen ist blau.de einsame spitze, auch das versenden der sim karte verläuft super schnell aber sobald man mal irgendein problem hat ist keiner da

    daher überlegt euch gut ob ihr das auch wirklich haben wollt und nicht für ein paar euro einen besseren anbieter aufsucht

    mfg sascha

  31. GT Mobile Germany GmbH, Düsseldorfer Straße 1-7, 60329 Frankfurt am Main

    Telefonie Minutenpreis
    zu GT Mobile Kunden1, 2
    0 ct
    zu GT Mobile Kunden in ausgewählten Ländern1, 3
    1 ct
    In alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz bis zur 10. Minute1
    1 ct
    In alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz ab der 11. Minute
    9 ct
    Von Deutschland ins Ausland1
    ab 1 ct
    Mailbox
    kostenlos
    Taktung
    60/60 s
    Servicerufnummern pro Minute
    0180er Verbindungen
    max. 42 ct
    Dienste pro SMS/MMS
    SMS
    9 ct
    SMS ins Ausland
    9 ct
    SMS aus dem Nicht-EU-Ausland nach Deutschland
    28 ct
    MMS
    ? ct
    MMS ins Ausland
    ? ct
    Daten derzeit möglich pro MB
    WAP
    ? ct
    Internet
    ? ct
    Taktung
    ? kB
    APN
    ???
    Sonstiges
    Guthaben Startpaket4
    7,50 €
    Preis Startpaket
    14,95 €

    Aufladebonus
    Aufladebetrag Aufladebonus
    10 €

    2 €
    15 €

    3 €
    20 €

    5 €
    30 €

    10 €
    40 €

    15 €
    50 €

    20 €

  32. es gibt gute Nachrichten. blau.de führt morgen eine absolute Preis-Leistungs-Sensation ein: die blau.de Smart-Option!
    Sie beinhaltet Folgendes:
    · 100 Minuten in alle dt. Netze
    · 100 SMS in alle dt. Netze
    · Internet-Flat 200
    · Kostet 9,90 € für 30 Tage

  33. Zum reinen telefonieren i.O. Allerdings habe ich blau.de für mein Smartphone aufgrund des sehr günstigen Datentarifs gekauft. Nach fast einem Jahr Nutzung wechsel ich nun zu Constar ins telekom-Netz. Bei blau.de (e-plus netz) ist die Datengeschwiendigkeit sehr langsam und reisst ständig ab.

  34. Ich verstehe nicht warum man diese smartphoneoption nirgendwo dazu buchen kann. Unter blau.de im Internet gehts nicht, und unte r 1155 wird zwar am Anfang davon gesprochen, dazubuchen kann mans aber such dort letztendlich nicht. Also reine Kundenfängerei?!!?

  35. bei blau.de gibt es wieder 3.333 VIP-Handynummern ohne Aufpreis!

    Kein Aprilscherz, sondern ein besonderes Bonbon, das sich nicht alle Tage bietet, ist unsere VIP- Aktion im Wechselmonat. 3 Tage lang, vom 17. bis 19. April stehen 3.333 der beliebten VIP-Handynummern zur Verfügung. Ihre Kunden wählen diese bei der Bestellung der blau.de SIM-Karte ohne Aufpreis einfach über die Wunsch-Handynummern-Suche.

    Kunden, die ihre Rufnummer mitnehmen wollen erhalten weiterhin 35 Euro Extra-Guthaben.

  36. Im Wonnemonat Mai schenkt blau.de Ihnen sattes Startguthaben.
    Ab dem 03. Mai erhalten Ihre Kunden 15 Euro Startguthaben und weitere 25 Euro Extra-Guthaben bei Handynummern-Mitnahme. Mit blau.de, Deutschlands schlaustem Mobilfunkanbieter, telefonieren Ihre Kunden zu Discountpreisen und erhalten zudem bis zu 40 Euro Guthaben.

  37. Ich hatte gestern Abend 27.05.2012 noch etwas über vier Euro auf meiner Karte. Habe nicht mehr telefoniert, keine SMS verschickt. Heute 28.05.2012 ist mein Guthaben null. Dafür finde ich keine Erklärung. Ich habe heute mit Kies die Handysoftware aktuallisiert. Jetzt weiß ich nicht ob das der Grund für mein Problem ist.
    für eine Antwort währe ich dankbar

    Mit freundlichen Grüßen

  38. Ich habe seit nicht mal einem Jahr blau.de und schon zweimal mehrere Tage keine Möglichkeit gehabt zu telefonieren. Der Kundenservice redete sich raus, dass es an der Netzabdeckung von e-plus liegt und dass gerade bei Smartphones Probleme gibt. blau.de fühlte sich selbst dafür nicht verantwortlich und hat nach mehreren Kulanzanfragen beim ersten Mal 2,- gut geschrieben (wie großzügig). Als es kurz darauf zum zweiten Mal passierte stand mein Entschluss zum Wechsel statt. Ich warte nun schon seit mehr als 6 Wochen nach ordnungsgemässeer Kündigung per Fax und Zahlung der Portierungsgebühr für zwei Handynummern, dass ich raus komme. Zuerst sendet blau.de die Gebühr von 49,90 Euro einfach zurück auf mein Konto. Dann erneut angewiesen und jetzt verbuchen sie den Betrag als Guthabenaufladung. Wie dämlich ist das denn oder ein System Kunden nicht raus zu lassen? Man sollte sich überlegen hier einen Vertrag einzugehen.

  39. “Bei tarif-angebote.de erhalten Sie Informationen zu allen aktuellen Prepaid Handy Tarif Anbietern. Wir informieren über Preise, den Leistungsumfang (Taktung, Mailbox, Aufladen) der verschiedenen Karten und Sonderaktionen der Hersteller. Vorteile von Prepaid Cards sind die volle Kostenkontrolle ohne die Gefahr einer unerwartet hohen Rechnung, billige Minuten -und SMS-Preise, keine Mindestlaufzeit, telefonieren ohne Bindung an einen Mobilfunk Vertrag, keine monatliche Grundgebühr sowie der problemlose Erwerb ohne Schufa.”

    …so heißt es auf der Startseite dieser Webseite. “volle Kostenkontrolle”?
    Nein, Zwangsaufladung oder Verlust des Restguthabens, das sind die “Alternativen”! Das ist genau das Gegenteil einer “volle[n] Kostenkontrolle”

    Meine interne persönliche Meinung dazu ist, dass es sich bei mehr oder weniger allen privaten Telefonanbietern um kriminelle Organisationen handelt. Aus rechtlichen Gründen behaupte ich dies natürlich NICHT!

    Die eigentlichen Verursacher sind die großen Altparteien CDU/CSU, SPD und die FDP, die mit ihrem Privatisierungswahn solche Zustände erst ermöglicht haben. Letztendlich sind es in einer “Demokratie” aber die Wähler, die sich von diesen – vom Kapital besoldeten Lügnern – haben “einwickeln” lassen.

    Sorry, aber so sehe ich nun mal die Dinge!

  40. Unsere blau.de Allnet-Flat wurde seit dem Start im Juni bereits mehrfach als Testsieger ausgezeichnet. Computerbild zeichnete die blau.de Allnet-Flat im Heft 14,15,16/2012 mit dem 1. Platz in der Kategorie “Flatrates in alle Netze + Internet-Flat” aus.

    Auch Tariftipp.de verlieh der Allnet-Flat im Test 07/2012 ein “Sehr gut” und inside-handy.de sagt in seiner Juli 2012 Bewertung über die blau.de Allnet-Flat “Günstigster Allnet-Tarif”.

    Die blau.de Allnet-Flat bietet für nur 19,90 € mtl. und einer Laufzeit von 24 Monaten eine Flat in alle dt.Handynetze, eine Flat ins dt.Festnetz und eine Internet-Flat (inkl. 500MB Highspeed Datenvolumen, danach unbegrenzt weitersurfen mit GPRS).

Schreibe einen Kommentar