T-Mobile myTouch Slide: Neues HTC Android Handy

14.4.2010

t-mobile mytouch slideT-Mobile will bereits in Kürze ein neues Android-Handy auf den Markt bringen. Laut den Angaben auf der Website htcpedia.com unter Berufung auf einen internen Zeitplan von T-Mobile, soll es bereits am 17. Mai soweit sein: Dann soll das Android-Handy myTouch Slide Endverbrauchern zur Verfügung stehen.

Mit dem neuen myTouch Slide sollen Eingaben sowohl über den 3,2 Zoll großen Touchscreen, als auch über eine QWERTZ-Tastatur möglich sein. Das Display verfügt über eine Auflösung von 320 x 480 Pixel.
Wie erste Bilder im Netz bereits zeigen, soll das neue T-Mobile Android-Handy in drei verschiedenen Farbvarianten erhältlich sein: Schwarz, weiß und rot.

Das Innenleben des myTouch Slide überzeugt durch eine 3,2 Megapixel Kamera, Unterstützung von WLAN und HSDPA, sowie eine Vorrichtung für microSD-Speicherkarten. Dank 3,5-mm-Klinkenbuchse lassen sich alle handelsüblichen Kopfhörer und Headsets an das Handy anschließen. Mit verschiedenen Apps lassen sich die Features auf dem Handy beliebig erweitern. Angeblich soll Android in der Version 1.6 aufgespielt sein.

Noch haben weder HTC noch T-Mobile haben die Angaben zum myTouch Slide bislang bestätigt. Es wird jedoch nur noch eine Frage der Zeit sein, wenn das Handy tatsächlich schon ab dem 17. Mai in die Läden kommen soll.


Anzeige:

Einen Kommentar zu T-Mobile myTouch Slide: Neues HTC Android Handy hinterlassen: