HTC Desire bei O2 Deutschland

15.4.2010

HTC DesireAb dem 19. April kommt das HTC Desire auch hierzulande in die Läden. Der Netzbetreiber o2 hat über Twitter bekannt gegeben, dass das Smartphone zu diesem Termin über seine Shops erhältlich sein wird.
Zwar wollen auch Vodafone und T-Mobile das HTC Desire anbieten, jedoch ist über diese Anbieter bislang noch kein Erscheinungstermin bekannt. Einen Preis hat o2 allerdings für das Handy auch noch nicht genannt.

Auf HTC Desire folgt Google Nexus One

Ende April soll dann auch das Google Nexus One für deutsche Handykunden bei O2 erhältlich sein. Die beiden Handymodelle zählen zu den aktuellen Top-Geräten mit Android als Betriebssystem. Der Touchscreen verfügt über ein AMOLED-Display, auf welchem Farben besonders hochwertig dargestellt werden und gleichzeitig weniger Energie verbraucht wird. Das Display ist 3,7 Zoll groß und besitzt eine Auflösung von 800 x 480 Pixel.


Anzeige:

Einen Kommentar zu HTC Desire bei O2 Deutschland hinterlassen: