Vodafone iPhone 4

25.10.2010

Vodafone iPhone 4Ab Mittwoch, den 27. Oktober, wird das neue iPhone 4 im Handel erhältlich sein. Pünktlich hierzu gibt es von Netzbetreiber Vodafone auch neue iPhone-Tarife, die auch mit allen anderen Smartphones genutzt werden können.

Mit der neuen Preisliste reagiert Vodafone auf die zunehmende Anzahl an Smartphone-Tarifen der Konkurrenz, und forciert seine Vermarktung auf diesem Gebiet. Die Tarifbezeichnungen bleiben die alten – lediglich die Preise und Inklusivleistungen verändern sich.

–> www.vodafone.de/angebote

Vodafone SuperFlat Allnet jetzt 20 Euro günstiger

So wurde etwa der Preis für die SuperFlat Allnet-Flat um ganze 20 Euro gesenkt, und so wird der Tarif künftig für 99,95 Euro inklusive Handy-Subvention angeboten. Kunden, die sich für die Allnet-Flat entscheiden, profitieren außerdem von nun an von 2 GB ungedrosseltem Datenvolumen – doppelt so viel wie bisher.

Inklusivminuten bei allen SuperFlat Internet-Tarifen

Bei allen Vodafone SuperFlat Internet-Tarifen gibt es außerdem ab sofort Inklusivminuten: So erhalten User der SuperFlat Internet Wochenende sowie der SuperFlat Internet Festnetz bzw. Mobil 60 Minuten for free. Bei der SuperFlat Allnet sowie der SuperFlat Internet enthält der Tarif künftig sogar 120 Inklusivminuten.

Ansonsten bleiben die Preise für die Tarife Vodafone SuperFlat Internet Wochenende, SuperFlat Internet Festnetz oder Mobil, sowie SuperFlat Internet gleich. Sie betragen nach wie vor 24,95 Euro, 44,95 Euro bzw. 59,95 Euro.


Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Vodafone iPhone 4

  1. iPhone 4 bei Vodafone wird teurer » Tarif-Angebote.de

    […] sich für die 32-GB-Version des Vodafone iPhone 4 entscheidet, zahlt nun so viel wie noch nie: Statt zuvor 99,95 Euro im Tarif „SuperFlat Internet […]

Einen Kommentar zu Vodafone iPhone 4 hinterlassen: