WKW Surfstick

wkw Surfstick Bereits seit geraumer Zeit gibt es von wkw-Mobil einen Handytarif – neu dagegen ist der Surfstick des Anbieters, der für einen Preis von nur 24,95 Euro erhältlich ist. Mit dabei sind ein Startguthaben in Höhe von fünf Euro und zahlreiche attraktive Leistungen.

WKW Surftick Infos und Bestellung: www.wer-kennt-wen.de/surfstick

So haben Kunden mit dem wkw-Mobil Surfstick die Wahl zwischen vier verschiedenen Paketlösungen, die ganz nach Bedarf ausgesucht werden können: 60 Minuten Internet kosten mit dem Surfstick gerade einmal 0,99 Euro – für eine 24-Stunden-Flatrate wird ein Preis in Höhe von 2,99 Euro fällig. Für sieben Tage Internet zahlen Kunden von wkw-Mobil 8,99 Euro, für 30 Tage 19,900 Euro.
Das Datenvolumen ist bis zur 24-Stunden-Nutzung auf 500MB begrenzt – bei Surfpaketen mit längerer Nutzungsdauer sieht wkw-Mobil ein Datenvolumen in Höhe von 1 GB vor. Ist das Datenvolumen aufgebraucht, so wird die aktive Web-Session beendet.

Mit dem wkw-Mobil Surfstick können Kunden grundsätzlich gratis auf der sozialen Plattform wer-kennt-wen surfen – auch dann, wenn gerade kein Surfpaket in Anspruch genommen wird. Eine Vertragsbindung besteht nicht, und es werden auch keinerlei Grundgebühren erhoben. Das Surfen erfolgt auf DSL-Niveau.

Der Wer kennt wen Surfstick kann lediglich für das Surfen im Internet verwendet werden – für Telefonate ist er nicht vorgesehen.
Aufgeladen werden kann der Surfstick direkt online, sofern Kreditkarten- oder Bankdaten hinterlegt worden sind. Auch über die Vodafone-Guthabenkarte ist eine Aufladung möglich. Besonders bequem ist die automatische „Komfort-Aufladung“ des Guthabens, sobald dieses einen Betrag von fünf Euro unterschreitet.

Wer kennt Wen Surfstick Infos und bestellung: www.wer-kennt-wen.de/surfstick

3 Gedanken zu „WKW Surfstick“

  1. Auf jeden Fall ist die Versorung mit UMTS gut, mehr aber aus meiner Sicht auch nicht. Sobald man nicht dierkt in der Hamburg-City ist, kann das Signal deutlich schlechter werden. Dann sind eben nicht mehr 7,2 Mbit/s sondern auch deutlich dadrunter mf6glich. Da ist (solange man nicht auf mobiles Internet angewiesen ist) DSL auch heute noch die bessere Variante denke ich.

  2. so ein quatsch ich möchte ganz normales Internet ohne irgendwelche Datenvolumenbegrenzungen oder Drossel ich schmeiss demnächscht das scheiss Smartphone weg wenn es in Deutschland nicht besser wird bei dene vollverstrahlten ärsche

    bin echt SAUER

  3. warum könnt Ihr mir nicht einfach einen Preis nennen damit das auch ohne Begrenzungen funktioniert
    es ist ja nicht so dass wir dafür nix zahlen wollen
    und wenn das nicht klappt habt Ihr sehr schlecht kalkuliert als Ihr 2007 Dei Anteile an den UMTS netzen Kekauft habt denn das ist kein sehr gutes produkt dass alle anbieten
    also macht was dagegen sonst bin ich und tausende andere user weg

Kommentare sind geschlossen.