Eteleon – Handy-Shop www.eteleon.de

eteleonwww.eteleon.de

Eteleon ist ein anbieterunabhängiger Mobilfunkshop, verkauft werden Handys mit Verträgen von allen Netzanbietern aber auch Handys ohne Vertrag. Außerdem gibt es Handybundles, Handyverträge und Handyzubehör.

Handys mit Zugaben / Handy Bundles

Durch die Subventionierung bei Abschluss eines Handyvertrages finanziert Eteleon eine Reihe von Handy Bundle Angeboten, viele bereits ab 0 Euro.

Ein Handybundle besteht aus einem oder zwei Handys, einer Zugabe und einem oder zwei Handyverträgen.

Zu den Zugaben zählen

  • Notebooks
  • PCs
  • Apple Computer
  • LCD und Plasma Fernseher
  • Video& Foto, Beamer
  • Videospiel-Konsolen (Wii, PS3. Xbox 360)
  • iPod und Musik
  • TomTom und Navigation
  • Roller und Quads
  • Festnetz Telefone und Telefonanlagen
  • USB Gadgets

Handy mit Vertrag

Eteleon bietet Handys folgender Hersteller an:

  • Hewlett-Packard
  • HTC Corporation
  • LG-Electronics
  • Motorola
  • Nokia
  • RIM (Blackberry)
  • Samsung
  • Sony Ericsson

Die Verträge stammen von

  • debitel
  • E-Plus
  • eteleon
  • klarmobil
  • mobilcom
  • o2
  • T-Mobile
  • Talkline
  • Telco
  • The Phone House
  • Vodafone

Alle Handys bei Eteleon im Überblick

Im folgenden finden Sie alle derzeit bei Eteleon erhältlichen Handys der verschiedenen Anbieter. Das Angebot wird allerdings laufend ergänzt, so dass inzwischen evtl. schon neue Mobiltelefone dabei sind, die hier nicht aufgeführt sind.

Hewlett-Packard (HP): iPAQ h6430

HTC: S620 Excalibur, S710, S740, Touch, Touch 3G, HTC Touch Cruise, Touch Diamond, Touch Diamond White, Touch Dual, Touch Pro, TyTN 2, X7510 Advantage

LG: HB620T DVB-T, KB770 DVB-T, KC550, KC910 Renoir, KE970 Shine, KF510, KF600 Venus, KF750 Secret, 900 Prada II, KG800 Chocolate, KG920, KM500, KP100, KP130, KP500, LG KS20 Corona, KU990 Viewty Black, KU990 Viewty Silver

Motorola: C390 + Motorola Bluetooth Headset HS805, KRZR K1 Blue, Motorola Motofone F3, Moto U9, RAZR2 V8, ROKR E8, W156, RAZR v3, ZINE ZN5

Nokia: 1200, 1650, 1680 Classic, 2600 Classic, 2630, 2760, 3109 Classic, 3110 Classic, 3120 Classic, 3500, 3600 slide, 5000, 5220 XpressMusic, 5310 XpressMusic, 5320 XpressMusic, 5610 XpressMusic, 6080, 6120 Classic, 6131, 6210 Navigator, 6220 classic, 6280, Nokia 6300, 6300i, 6500 Classic Black, 6500 Classic Bronze, 6500 Slide, 6555, 6600 Fold, 6600 Slide, 7070 Prism, 7310 Supernova, 7610 Supernova, 8800 Sapphire Arte, E51, E66 Grey, E66 White, Nokia E70, E71 Grey, E71 White, E90 Communicator, N78, N80, N81, N82, N85, N93, N95, N95 8 GB, N96

RIM (Blackberry): Blackberry 9500 Storm

Samsung: SGH-B130, SGH-C180, SGH-D820, SGH-D880 Dual SIM, SGH-D900i, SGH-E250, SGH-E900, SGH-F300, SGH-F400, SGH-F480, SGH-F490, SGH-G600, Samsung SGH-G810, SGH-i550, SGH-i780, SGH-i900 Omnia, SGH-i8510 Innov8, SGH-J700, SGH-J800 Luxe, SGH-L170, SGH-L700, SGH-M110, SGH-M150, SGH-M300, SGH-M310, SGH-M8800 Pixon, SGH-U600, Samsung SGH-U700, SGH-U800 Soul, SGH-U900 Soul, SGH 520 Armani

Sony Ericsson: C702, C902 Black, C902 Red, C905, F305, G502, G700, G705, G900i, K200i, K330, K660i Lime, K770i, K800i Black, K810i Blue, K850i, R300, R306, S302, S500i Green, S500i Yellow, T280i, T303, T700, W200i, W302, W350i Black, W350i Blue, W350i White, W380i, W580i, W595, W760i, W880i Black, W880i Silver, W890i Mocha Brown, W890i Silver, W902, W910i, W960i, W980, XPERIA, X1 Z555i, Z770i

Eteleon - Handy-Shop www.eteleon.de, 3.5 out of 5 based on 4 ratings
VN:F [1.9.13_1145]
3.5/5 (Bisher 4 Stimmen abgegeben)
Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Eteleon – Handy-Shop www.eteleon.de

  1. jannik karstens

    Habe mir eine Nintendo Wii als Zugabe bei Eteleon ausgesucht. Die Abwicklung geschah sehr schnell und ich hatte keine Probleme. Auch die Erstattung war schnell auf meinem Konto

  2. Mira21

    die auszahlung hat bei mir zwar ein bißchen gedauert aber egal. für ein kostenloses neues laptop kann man ja mal ein bißchen warten. der handyvertrag den ich dazu habe ist auch ok und das handy zwar nicht hightech aber zum telefonieren und sms schreiben reichts und mehr will ich sowieso nicht, da hab ich ja den laptop für

  3. conrad

    Habe keinen Vehrtrag erhalten bei etelion. ich denke es ist die schufa daran schuld

  4. Rudolf78

    Nachdem ich eurer Seite über Google sehr weit oben als Suchergebnis gefunden habe, möchte ich anderen Suchenden folgende Medienberichterstattungen als Entscheidungskriterium bzgl. eteleon als Vertragspartner zur Verfügung stellen:

    1) teltarif hilft: eteleon berechnet nach Monaten „Handlingpauschale“
    (Quelle: teltarif.de vom 28.01.2009 [http://www.teltarif.de/arch/2009/kw05/s32805.html])

    2) teltarif hilft: eteleon verlangt Entschädigung bei Kündigung
    (Quelle: teltarif.de vom 05.12.2008 [http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32226.html])

  5. Ben

    Trotz des o.g. Berichtes auf Teltarif habe ich mir im Januar mein Handybundle (LCD Bundle) bei eteleon bestellt. Es war vom Angebot einfach das Beste (im Bezug auf Preis-Leistung), was ich im Netz gefunden hatte und es gibt auch eine Menge von vielen guten Beurteilungen. Habe mich vorab bei Ciao informiert und zufällig hat einer meiner besten Freunde auch dort ein Bundle problemlos bestellt. So wie ich dem Artikel auf Teltarif entnehmen konnte, handelte es sich da um ein spezielles Angebot in Zusammenhang mit Klarmobil und ein Umstellungsproblem. Naja, bei mir hats auf jeden Fall funktioniert. Kann eteleon auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  6. Handy Bundle ohne Schufa bei eteleon.de » Tarif-Angebote.de

    […] Eteleon.de können Sie auch mit negativer Bonität Pakete mit folgenden Zugaben […]

  7. Hilge

    Ich warte seit dem 16.10.09 auf freischaltung meiner Talkline Karte!!!Ich habe einen Vertrag bei eteleon gemacht.Mit Nokia N95 8GB dachte ich,könne nichts mehr schiefgehen.Aber weit gefehlt!!!Nachdem ich bei dem Herren von DHL meinen Vertrag unterschrieben habe,hat er mir mein Paket gegeben.Ich möchte betonnen,das ich Vertrag und Sendung Quittiert habe.Meinen Ausweis habe ich auch vorgezeigt.Als ich wieder in meiner Wohnung wahr,dachte ich Karte aktivieren und gut!!!Falsch!!!!!!!Bei der Freischaltung sagt er mir das meine Daten nicht mit den bei eteleon hinterlegten Daten übereinstimmen.Mittlerweile habe ich ca.60 Euro mit Telelino vertelefoniert.Dort hat man weder meine Bestell Nr. noch mein Geburtsdatum.Daher kommt jeder der nach mir anruft und seine Bestell Nr. eingibt vor mir dran.Als ich dann endlich jemanden erreicht habe,sagte man mir das man mir nicht helfen könne.Ansprechpartner währe eteleon,da man dort keine Daten von mir habe.Mittlerweile habe ich noch eine e-mail von eteleon bekommen.Haltet euch fest:Man hat meine Ausweiscopie erhalten aber den fehlenden Vertrag und die Prüfauftrags ID solle ich doch bitte per Post oder Fax an eteleon schiken.Guter Witz!!!Wie soll ich den die Papiere von DHL bekommen????Das habe ich natürlich auch wieder an eteleon geschrieben.Seit dem Funkstille.Habe mittlerweile mit Talkline kontakt aufgenommen.Kann einem Vertragspartner auch nicht daran gelegen seien wenn die Verträge aufgrund von UNZUREICHENDEM SUPPORT und WIEDERRUFSRECHT oder gar nicht erst ZUSTANDEKOMMEN weil SIM Karten nicht freigeschaltett werden.Naja jetzt werde ich mal auf die Leute von Talkline hoffen.

  8. Kosa

    Habe Mitte April einen Vertrag über 2 Handys+Verträge bei eteleon.de abgeschlossen mit diversen Nintendo-Zugaben.
    Vertrags-/Bonitätsprüfung, zusendung der Zugaben etc. – alles ging ruck zuck und wir waren total begeistert!

    Bis, ja bis zur ersten Talkline-Rechnung, die etwa 15€ höher war, als sie sein sollte.
    Denn eteleon hat den angegebenen Tarif mal schnell abgeändert (auf einmal auch auf der eteleon-Service-Seite, auf der man sich ja einloggen muss!!).
    Und jetzt sollen wir auf einmal viel mehr Grundgebühr zahlen, sodass wir uns praktisch die Zugaben auch gleich so hätten kaufen können.
    Zum Glück haben wir zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses alle Infos dazu abgespeichert. Aber ob das im Endeffekt was bringt, wissen wir noch nicht.:-/

    Eteleon schiebt wohl die Schuld auf Talkline, davon gehe ich aus, da sie ständig darauf verweisen, dass sie ja mit den Tarifen nichts zu tun hätten..wollen wir doch mal sehen.

  9. M.Esser

    waren super zufrieden mit Eteleon der PC war und ist echt super läuft auch jetzt nach 2 jahren einwandfrei keine billigproduktion LCD Monitor und Drucker und Festplatte waren auch dabei alles Markenware und alles immer noch am laufen,
    Der Vertrag und alles drum herum war alles in kürzester zeit über die Bühne,
    besser konnte es gar nicht laufen werde immer wieder alles über Eteleon laufen lassen!!!!!!

  10. Barbara Radlach

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    könnten sie so nett sein, mir die Fax-Nr. von Talkline nennen, ich kann keinen erreichen.
    Habe eine dringende Frage an Talkline.
    Mit besten Dank im voraus
    Barbara Radlach

  11. Eteleon News

    ab sofort bieten wir bei eteleon auch o2 Tarife für Selbstsändige an.

    Alle Freischaffenden profitieren von 20% mehr Inklusivolumen, exklusivem Service, kostenloser Homezone und monatlich 60 Minuten ins Ausland.

    Zum Beispiel gibt es bei dem o2 Blue S Professional:
    – Flatrate ins o2- und Festnetz
    – 120 statt 100 Minuten & SMS in alle Netze
    – Internet Flat 360MB statt 300MB

    Auch für die mobile Internetnutzung ist gesorgt.

    Zum Beispiel gibt es bei dem o2 go M Professional:
    – UMTS-Surfstick geschenkt
    – Die ersten zwei Monate kostenlos

  12. hackbarth

    hallo etelion hätte eine frage ab 11.07 endet nach 12 jahren mien vertrag bei vodafon ab 12.07 wollte ich einen neuen vertrag abschliessen bei base oder telekom wom ich internet und fersehen habe also 24 monate ,normaltelefonierer ohne internet kosten ca 30.euro montl. wollte notebook als zugabe und wenn möglich alte nr. mitnehmen bitte um antwort dieter hackbarth

  13. Vodafone Superflat Internet Spezial

    Noch mehr Datenvolumen, noch schnellere Übertragung und das ganz ohne Aufpreis:

    Bei Vodafone Superflat Internet Spezial, dem 4-fach Flat Tarif, sind bis 31. Oktober satte 700 MB statt 200 MB Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 42,6 MBit/s enthalten – für nur 29,95€ monatlich.

    Zusätzlich gibt es top Smartphones ohne Aufpreis, z.B. Galaxy S III, Sony Xperia Ion oder HTC One X.

  14. Moff

    hi , is the phone Samsung G810 still available with contract of course ?

Einen Kommentar zu Eteleon – Handy-Shop www.eteleon.de hinterlassen: