Moobicent mobileDSL – mobile UMTS Flatrate Mobicent

Moobicent empfehlen wir nicht mehr.

Stattdessen empfehlen wir Disco Surf.

moobicent

 

–> www.moobicent.de

Moobicent mobileDSL bietet eine mobile DSL Flatrate, mit welcher Kunden via der Standards HSDPA und HSUPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/sec im Internet surfen können. Dabei gibt es weder eine Zeit- noch Volumensbegrenzung. Mobicent nutzt das D2 Vodafone Netz, weshalb deutschlandweit eine gute Versorgung gewährleistet ist.

Die Anwendungsbereiche sind dabei vielfältig. Wer beruflich viel unterwegs ist, schätzt es, nicht auf WLAN Hotspots angewisen zu sein. Bei Häufigem Ortswechwel espart man sich das wiederkehrende, teure und zeitraubende Neuanmelden bzw. die Gebühren für den Standortwechsel des DSL Providers und in Gebieten wo kein kabelgebundenes DSL verfügbar ist, bietet Mobicent eine adäquate Alternative.

Außer dem Surfen im Internet unterstützt die Mobicent UMTS DSL Flatrate mobileDSL natürlich auch weitere Online Dienste wie Email, Dateitransfer, Instant Messenger (wie ICQ und MSN Messenger), Online Banking u.v.m.

Die Kosten belaufen sich auf 29,95€ im Monat, weitere Ausgaben entfallen, weil es sich um eine echte Flatrate handelt. Die notwendige Hardware (PC-Express Karte fürs Notebook oder USB Box) können gleich mitbestellt werden.

Hier nocheinmal die wichtigsten Vorteile von Moobicent im Überblick:

  • keine Volumenbegrenzung
  • keine Zeitbegrenzung
  • bis zu 7,2 Mbit/sec
  • 100% Kostenkontrolle, keine versteckten Kosten
  • Vodafone Qualität und Netzabdeckung
  • Hardware zum Vorzugspreis
  • –> hier klicken für alle weiteren Informationen und zur Bestellung

Mehr:

Infos zum Thema UMTS Vertrag (Vergleich und weitere Anbieter)

Moobicent mobileDSL - mobile UMTS Flatrate Mobicent, 2.4 out of 5 based on 48 ratings
VN:F [1.9.13_1145]
2.4/5 (Bisher 48 Stimmen abgegeben)
Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Moobicent mobileDSL – mobile UMTS Flatrate Mobicent

  1. Katja, Frankfurt

    Ist jetzt Moibicent oder moobiAIR billiger? diese Angebote sind sich ja total ähnlich

  2. lore

    ja, klar sind die ähnlich. ist ja auch der gleiche anbieter. kommt ganz drauf an, in welchem netz du bevorzugst. t-mobile oder vodafone, das ist glaube ich der einzige unterschied

  3. Surfer

    ich glaube bei moobiair kann man kein instant messenger nutzen

  4. Bunbun

    Moobicent und Mobiair ist die selbe Firma und dazu noch ein Betrügerverein; bieten eine Dienstleistung an und halten sich nicht an die vertragsdaten. Kunden dürfen dann mit ISDN Geschwindigkeit surfen obwohl mit DSL Ersatz geworben wird. Frechheit!

    Bleibt bloss weg von diesem Anbieter und Victorfox

  5. p-p

    hallo,
    hat irgendwer von euch auch nen umts-vertrag trotz schufaeintrag bekommen.
    falls ja, bei welchem anbieter und zu welchen konditionen?
    danke für eure hilfe

    gruß
    p-p

  6. Braun Alfred Im Brennofen 31

    Wo finde ich die Verfügbarkeit für (D 2) EDGE / UMTS in meinem Wohngebiet

    89129 Setzingen

    Sobald ich weiss, daß man in 89129 Setzingen mittels EDGE / UMTS die e-mails versenden kann, melde ich mich bei Ihnen an.

    mfg

    Alfred Braun

  7. oli

    also ich hatte den moobi cent tarif jetzt 2 jahre,hab ihn gekündigt damit ich jetzt den besseren tarif nutzen kann,früher 39,90€….
    kündigung etc alles ohne probleme,kann ich nur empfehlen!
    spiele jedoch mit dem mobook gedanken wegen der netbooks ;OD

  8. Sachin

    Wie ist denn so die Netzabdeckung in Duisburg? Auch welche Geschwindigkeiten komsmt du im Durchschnitt?Ich berlege auch schon seit L ngerem, mir einen UMTS-Stick zuzulegen, w re sch n, wenn du mal ein bisschen berichten k nntest!

Einen Kommentar zu Moobicent mobileDSL – mobile UMTS Flatrate Mobicent hinterlassen: