Nokia 6303 Classic

Das Nokia 6303 Classic ist ein Handy, das sowohl über eine klassische und zeitlose Optik, als auch über eine bodenständige und sinnvolle Ausstattung verfügt. Es steht in einem gesunden Preis-Leistungsverhältnis und eignet sich als Mittelklasse-Handy auch für den kleineren Geldbeutel. Bereits ab 130 Euro kann das Nokia 6303 Classic ohne Vertrag erworben werden – und trotz des verhältnismäßig kleinen Preises fehlt es dem Handy nicht an einer guten Verarbeitung. Das ansprechende Gehäuse verfügt über ein gut lesbares Display und eine kompakte, aber benutzerfreundliche Tastatur.

Die Nokia S40-Benutzeroberfläche gewährleistet eine unkomplizierte und einfache Bedienung des Handys. Um schnelleren Zugriff auf beliebte Programme zu haben, kann ein individuelles Favoriten-Menü zusammengestellt werden, ebenso können die Steuertasten mit verschiedenen individuelle Funktionen mit Direktzugriff belegt werden. Mit der Stimme können außerdem Applikationen und Kontakte schnell und zuverlässig aufgerufen werden.

Auch in seinen Telefon- und Verwaltungsoptionen überzeugt das Nokia 6303 Classic. So ist neben einem Adressbuch und einer Gruppenfunktion auch ein Wecker, ein Kalender und eine Aufgabenliste vorhanden. Veränderbare Umgebungsprofile können ebenso aufgerufen werden wie Sprachmemos. Entertainment tritt auf dem Nokia 6303 Classic mit vorinstallierten Spielen, einem Radio sowie einem Musik-Player in Erscheinung. MP3-Dateien könne schnell via USB vom PC auf den internen Speicher des Handys oder auf die Speicherkarte übertragen werden. Musikdateien können auch über handelsübliche Kopfhörer mit 3,5-Millimeter-Klinke angehört werden, für welche die passende Buchse am Handy vorhanden ist.

Durch das Internet surfen lässt es sich mit dem Nokia 6303 Classic ebenfalls. Es verfügt über einen Opera-Mini-Browser sowie eine EDGE-Datenverbindung. Foto- und Videoaufnahmen können mit der integrierten Kamera mit 3,2-Megapixel-Auflösung und VGA-Camcorder gemacht werden.
Insgesamt überzeugt das Nokia 6303 Classic besonders durch seine Benutzerfreundlichkeit, den guten Musik Player und nicht zuletzt den günstigen Preis für die umfangreichen Funktionen.
Das 6303 gibt es mit Vertrag bei T-Mobile, E-PLus, O2, Vodafone und BASE.

VN:F [1.9.13_1145]
0.0/5 (Bisher 0 Stimmen abgegeben)
Anzeige:

Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Nokia 6303 Classic

  1. basic adel

    guten tag nur eine frage ich habe die nokia 6303classic gekauft ihn deuschland, aber ich lebe in bosnien er geht nicht bei 02,weil ich in bosnien lebe wie kann ich das hendi dekodiren ????????

  2. Vertrag Base | Brillen Suchanfragen

    […] 17.Nokia 6303 mit Vertrag T-Mobile, Vodafone, O2, E-Plus, BASE Das 6303 gibt es mit Vertrag bei T-Mobile, E-PLus, O2, Vodafone und BASE. … Erfahrungen, Meinungen, Testberichte, Fragen und Antworten zu Nokia 6303 … http://tarif-angebote.de/nokia-6303-classic/ […]

Einen Kommentar zu Nokia 6303 Classic hinterlassen: