Pantech Sirius Sky: Leistungsfähiger Android-Neuling

Pantech Sirius SkyImmer mehr Handy-Hersteller setzen auf Google Android als leistungsstarkes Betriebssystem für Mobiltelefone. So will nun auch der Produzent Pantech am Android-Boom teilhaben, und hat nun sein erstes Google-Handy auf den Markt gebracht.

Sirius Sky: Starker Prozessor, hochwertiger Touchscreen

Unter der Bezeichnung Sirius Sky stellt Pantech ein Handy vor, das mit dem Betriebssystem Android 2.1 ausgestattet ist. Ein hohes Arbeitstempo kann der Hersteller durch einen 1 Gigahertz starken Snapdragon-Prozessor gewährleisten. Darüber hinaus sorgt ein 3,7 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 400 x 800 Pixel und moderner AMOLED Technik für ein scharfes und kontrastreiches Bild und klare Sichtverhältnisse, in Verbindung mit einem geringen Energieverbrauch.

Mobil surfen, fern sehen und Videos abspielen mit dem Pantech Smartphone

Doch das ist nicht alles, wodurch das Pantech Sirius Sky überzeugt: Auch der Web-Browser mit Flash-Unterstützung und ein DMB-Empfänger für mobilen Fernsehempfang schinden Eindruck – ebenso wie die Möglichkeit zum Abspielen von HD-Videos. Das Android-Handy hat außerdem WLAN, 3G, eine 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus sowie einen erweiterbaren Speicher mit an Bord.

Ab Ende April bereits in Asien – Wann ist Deutschland Release?

Pantech feiert insbesondere auf dem asiatischen Mobilfunkmarkt große Erfolge. Dort wird das Sirius Sky bereits zum Ende des Monats in verschiedenen Farbvariationen auf den Markt kommen. Wenn das leistungsstarke Android-Gerät in Deutschland und Europa in den Handel kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

Ein Gedanke zu „Pantech Sirius Sky: Leistungsfähiger Android-Neuling“

  1. блин как передовать музыку с LG P500,помогите пожалуйста все мозги уже выпарела,заранее спасибо(([]X-File: 09.08.2011 в 13:52Просто открывай Меню Think Free Office betutoolh music, потом нажимай кнопку слева возле домика отправить betutoolh.[]анна: 02.10.2011 в 21:48а если нет Think Free Office[]Dizza: 03.10.2011 в 18:16Тогда любой другой менеджер файлов это способен сделать.

Kommentare sind geschlossen.