HTC Incredible S Release in Deutschland

HTC Incredible SHTC Incredible S Veröffentlichung: Das HTC Incredible S wurde erst im Februar auf dem Mobile World Congress vorgestellt und ist schon jetzt auf dem deutschen, dem österreichischen und dem Schweizer Markt erhältlich.


Das Quadband-Handy hat das Betriebssystem Android 2.2 Froyo, soll sich aber schon bald auf Android 2.3 Gingerbread updaten lassen. Der 4 Zoll Super-LCD-Bildschirm hat eine WVGA-Auflösung mit 480 x 800 Pixeln. Die Benutzeroberfläche des Incredible S ist das firmeneigene HTC Sense.

HTC Incredible S kaufen: www.amazon.de/htc-desire-s

Die Qualität der Video- und Fotoaufnahmen kann sich sehen lassen. Die Kamera des HTC Incredible S verfügt über eine Auflösung von 8.0 Megapixeln, Doppel-LED-Blitzlicht und einen Autofokus auf der Rückseite. Videos werden in HD-Qualität (720p) aufgenommen. Über die DLNA-Schnittstelle können diese auch drahtlos auf TV-Geräte übertragen werden. Zusätzlich gibt es eine 1.3-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite, die Videotelefonate ermöglicht.

Mit 1 GHz-Prozessor und 786 MB Arbeitsspeicher bietet das Incredible S eine gute Arbeitsleistung. Der interne Speicher kann zusätzlich über eine microSD-Karte bis zu 32 GB erweitert werden. Das Internet ist mit dem HTC Incredible S über HSPA oder die integrierte Schnittstelle zu erreichen.

Die Kosten für das neue Android-Smartphone liegen bei 539 Euro ohne Vertrag. Allerdings sind einige Internet-Händler auch zu niedrigeren Preisen bereit und bieten das Incredible S bereits ab etwa 470 Euro an.

HTC Handys 2014 Update

HTC Handys
HTC Handys
HTC Handys 2014
HTC Handys 2014
HTC Handys
HTC Handys
HTC Handys Weiß
HTC Handys Weiß
HTC Handy
HTC Handy

Ein Gedanke zu „HTC Incredible S Release in Deutschland“

Kommentare sind geschlossen.