Telekom: neue mobile Datentarife Mobile Data S, M, L, XL

Auf der CeBIT positioniert sich die Telekom in diesem Jahr als kompetenter Partner für die Zielgruppe Groß- und Geschäftskunden mit Diensten und Lösungen rund um die Cloud Services.
Für Privatkunden gibt es ab April neue mobile Datentarife, die auf der CeBIT 2012 vorgestellt werden.

Neue Telekom mobile Datentarife für Privatkunden ab 3. April 2012

Ab 3. April 2012 werden Privatkunden ein komplett neues Portfolio an Mobilfunk-Datentarifen nutzen können. Die neuen „Mobile Data“ Tarife gibt es in den Varianten S bis XL, sie sind optimiert für schnelles mobiles Internet.
Als einziger Netzbetreiber bietet die Telekom auch unterwegs Bandbreiten bis zu 100 MBit/s in immer mehr Großstädten via LTE, bis zu 50 MBit/s in den ländlich versorgten LTE-Regionen und bis zu 42 MBit/s im gesamten 3G-Netz. Ob in der Großstadt, in der Kleinstadt oder im kleinen Dorf auf dem Land: Als Telekom-Kunde surft man immer im schnellsten Mobilfunknetz.
Ein einziger Tarif ist Schlüssel zu vielen mobilen Zugangstechnologien des besten Netzes!

Für Einsteiger bis Power-Surfer: Die Tarife Mobile Data S – XL

Telekom Datentarife

  • CombiCardMobileDataS–XL(Mobilfunk)–der Vorteilstarif für Mobilfunk-Kunden.
  • CombiCard Mobile Data S – XL (Festnetz) – der „Festnetz Vorteil“ Tarif, in Kombination z. B. mit Call & Surf Comfort.

Ein Gedanke zu „Telekom: neue mobile Datentarife Mobile Data S, M, L, XL“

  1. sagt:Update:Ich habe mir jetzt, kostenlos, eine MicoSim Karte von Simyo zuichscken lassen. Hatte noch eine Prepaid von denen in der Schublade, Guthaben ist auch noch etwas drauf.In zwei Wochen bin ich in Berlin im Urlaub, und sofern ich bis dahin ein iPad mein Eigen nennen kann, werde ich mir ffcr 9,95 Euro die Simyo Flat buchen.Nach dem Urlaub wird sie wieder gekfcndigt. Ist ja eine tolle Sache das ich dies einfach bei Bedarf machen kann.Also noch mal Danke ffcr die Auflistung Steffen! Lg,Oli

Kommentare sind geschlossen.