Fonic Datenflat

Fonic Der Prepaid-Discounter Fonic hält ab sofort eine Daten-Flatrate für mobiles Surfen bereit. So können Kunden künftig eine neue Tarif-Option in Anspruch nehmen, und mit dem Fonic Handy-Internet Paket für einen Preis von 9,95 Euro einen Monat lang unbegrenzt mobil ins Internet gehen. Die Geschwindigkeit wird dabei ab einem Datenvolumen von 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Die neue, günstige Handy-Flatrate ist seit dem 19. April 2010 erhältlich.

Weiterlesen …Fonic Datenflat

Preissenkungen bei Simyo, Congstar, Fonic und blau.de

In den letzten Wochen haben viele große Prepaidkarten-Anbieter mal wieder einer Preissenkung durchgeführt. Sowohl Simyo wie auch Congstar (bzw. Congstar-Prepaid), Fonic und blau haben die Minutenpreise von 9,9 Cent auf 9 Cent gesenkt.

Simyo hat außerdem den Preis für das Starterset um 10 Euro auf jetzt nur noch 9,90€ runtergesetzt und bietet zudem noch bis zum Ende des Monats kosentlos Mitnahme der Rufnummer an.

Weiterlesen …Preissenkungen bei Simyo, Congstar, Fonic und blau.de