T-Mobile Prepaid Xtra nicht aufladen: Kündigung angedroht

Mit einer fragwürdigen Methode macht derzeit die Telekom von sich reden. Um den Umsatz zu steigern, hat der Telefondienstleister jetzt seine Prepaid-Kunden in Augenschein genommen und setzt diese unter Druck. Wer seine Prepaidkarte von T-Mobile seit längerer Zeit nicht aufgeladen hat, bekommt per Post einen Brief der Mobilfunktochter mit der Aufforderung dies nachzuholen, weil ansonsten eine Kündigung drohe.

Weiterlesen …T-Mobile Prepaid Xtra nicht aufladen: Kündigung angedroht

Prepaid Restguthaben: Anbieter müssen Guthaben auszahlen

Prepaid Restguthaben Mobilfunkanbieter müssen ein bestehendes Restguthaben nach Kündigung des Vertrages ohne die Erhebung von Gebühren zurückerstatten. Das wurde in einem kürzlich stattfindenden Verfahren gegen den Prepaid-Anbieter „klarmobil“ entschieden. Klarmobil erhob in der Vergangenheit für die Auszahlung von Restguthaben eine Gebühr von 6 Euro, Mahnungen wurden mit 9,95 Euro beaufschlagt und zurückgegebene Lastschriften kosteten den Kunden sogar 19,95 Euro.

Weiterlesen …Prepaid Restguthaben: Anbieter müssen Guthaben auszahlen